Creality3D® offizieller Store! EU/US/AU/UK/FR/Italien Auf Lager + 3-7 Tage Lieferung! 30-Tage-Rückgabepolitik!

CR 10 3D-Drucker [US-Lager auf Lager]

  • Im Angebot
  • Normaler Preis $ 379.00 USD


Product Description

CR 10 Vorteile

  • Open Source: Im Geiste der Innovation und des Fortschritts haben wir uns entschlossen, unsere Firmware- und Designpläne für umfassende Modifikationen und Verbesserungen allen zur Verfügung zu stellen. Wir hoffen, eine große Community von Benutzern zu schaffen, die zum Projekt beitragen und letztendlich zu einem besseren Produkt für alle führen.
  • Extra groß: Dieser Drucker verfügt über einen der größten verfügbaren Bauräume. Bei 12 x 12 x 15,5 Zoll können Sie Modelle drucken, die 90% der anderen Drucker nicht drucken konnten. Das einzigartige Bowden-Extruder-Design reduziert das Gewicht auf der X-Achse, was selbst bei sehr hohen Drucken eine bessere Leistung bietet.
  • Hohe Qualität: Dieser Vollaluminiumrahmen bietet eine robuste Basis, die jahrelang halten soll. Die thermoplastischen "V-Slot" -Räder von POM Engineering bieten auch bei längerem Gebrauch eine hervorragende Dimensionsstabilität. Durch den Wegfall von Metall-auf-Metall-Stahlstangen wird das Geräusch drastisch reduziert.
  • Glasbett: Dieser Drucker wird standardmäßig mit einem zuverlässigen und flachen Glasbett geliefert. Vergessen Sie andere Drucker mit unebenen Druckflächen und verzogenen Betten. Dieses Glasbett gewährleistet eine 100% nutzbare und flache Oberfläche für jeden Druck von der kleinsten Testdatei bis zum größten Modell. Eine absolute Notwendigkeit, wenn Sie mit einem so großen Bauraum arbeiten, von Ecke zu Ecke drucken und jedes Mal perfekte Ebenenlinien erhalten.

CR 10 Parameter

Maschinenfarbe blau und schwarz (optional)
Umformtechnik FDM (Schmelzherstellung)
Druckgröße 300 × 300 × 400 mm
Nettogewicht der Maschine 8,7 kg
Packgewicht 13,5 kg
Düsendurchmesser Standard 0,4 mm
Kontrollsystem Win p xp 、 mac 、 vista 、 Linux
Software Cura 、 Simplify3D 、 Repetier-Host
Datei Format STL 、 OBJ 、 G-Code
Druckgeschwindigkeit Normale 60 mm / s. Max 100 mm / s
Filamentdurchmesser 1,75 mm
Stützfilament PL / ABS / TPU / Holz / Kohlefaser / Kupfer
Leistungsbedarf Eingang: 110V-220V, Ausgang 12V, Leistung 270W

CR 10 HD-Fotos

Offizieller Creality CR 10 3D-Drucker01
Offizieller Creality CR 10 3D-Drucker02
Offizieller Creality CR 10 3D-Drucker03
Offizieller Creality CR 10 3D-Drucker 02
Offizieller Creality CR 10 3D-Drucker 02
Offizieller Creality CR 10 3D-Drucker 03

Customer Reviews

Based on 3 reviews
0%
(0)
67%
(2)
33%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
B
B.
well built machine
C
C.
Love it!
N
N.P.
Solid printer yet needs work

CR 10 3D Printer

  • Sale
  • Regular price $ 379.00 USD


CR 10 advantages

  • Open Source: In the spirit of innovation and progress, we have decided to make our firmware and design plans available to all for extensive modding and improvements. We hope to create a large community of users who contribute to the project, ultimately resulting in a better product for all.
  • Extra Large: This printer comes with one of the largest build spaces available. At 12inx12inx15.5in, you can print models that 90% of other printers could not. The unique Bowden extruder design reduces the weight on the X-axis, which delivers better performance even on very high prints.
  • High Quality: This all aluminum frame provides a sturdy base meant to last for years. The POM engineering thermo-plastic "V-Slot" wheels offer excellent dimensional stability even during extended use. Elimination of metal-on-metal steel rods cuts noise down dramatically.
  • Glass Bed: This printer comes stock with a reliable and flat glass bed. Forget about other printers with uneven printing surfaces and warped beds. This glass bed ensures a 100% usable and flat surface for any print from the smallest test file to the largest model. An absolute necessity when dealing with such an ample build space, print from corner to corner and get perfect layer lines every time.

CR 10 parameter

Machine color blue and black(optional)
Forming technology FDM(melt manufacturing)
Print size 300×300×400mm
Machine net weight 8.7Kg
Packing weight 13.5kg
Nozzle Diameter Standard 0.4mm
Control system Win、 xp、 mac、 vista、 Linux
Software Cura、 Simplify3D、 Repetier-host
File format STL、 OBJ、G-Code
Print speed Normal 60mm/s. Max 100mm/s
Filament diameter 1.75mm
Support filament PL/ABS/TPU/wood/carbon fiber/Copper
Power requirement Input:110V-220V, Output 12V, Power 270W

CR 10 HD Photos 

Official Creality CR 10 3D Printer01
Official Creality CR 10 3D Printer02
Official Creality CR 10 3D Printer03
Official Creality CR 10 3D Printer 02
Official Creality CR 10 3D Printer 02
Official Creality CR 10 3D Printer 03

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)