Creality3D® offizieller Store! EU/US/AU/UK/FR/Italien Auf Lager + 3-7 Tage Lieferung! 30-Tage-Rückgabepolitik!

So erhalten Sie die N95-Gesichtsmasken

Liebe Creality-Freunde,

Hoffe, jeder ist jetzt sicher! Um unseren Dank für Benutzer auszudrücken, die Creality immer unterstützen, und gleichzeitig unsere Fürsorge für Benutzer zum Ausdruck zu bringen, insbesondere um die Entschlossenheit zu zeigen, gemeinsam gegen das Coronovirus zu kämpfen, haben wir 50.000 Stück KN95-Gesichtsmaske gesammelt, um sie kostenlos zu verteilen. Seit der Schwere des cvoid-19
Die Epidemie in jedem Land ist anders. Wir werden zuerst die kostenlosen Masken für Menschen in Not veröffentlichen. Je nach Situation können Sie zuerst den folgenden Antrag ausfüllen und einreichen. Wir alle möchten zusammenhalten, um das Virus zu bekämpfen. Bitte denken Sie daran, dass Creality dies tun wird Sei immer bei dir und alles wird sich sehr bald erholen!

Bewerbungszeitraum: 21. März
Verfügbare Menge: 50.000 Stück (10.000 Packungen, 5 Stück / Packung für eine Person)

Tipps:
1. Keine Gebühr! Masken und Zustellgebühr alles auf Creality. Bitte zuerst um Bewerbung!
2. Jeder kann den Antrag nur einmal einreichenEs gibt noch eine weitere Chance, die Maske zu erhalten, wenn Sie sie diesmal nicht erhalten haben.
3. Von China EMS in Verzug geratene Lieferung: Die Lieferung kann in diesen Tagen etwas verzögert sein. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis!
4. Aufgrund der großen Nachfrage nach Masken empfehlen wir allen Freunden, sich bei Bedarf dafür zu bewerben.
5. 
Shenzhen Creality3D Technology Co., Ltd behält sich das Recht zur endgültigen Erklärung des Ereignisses vor.

Klicken Sie hier auf das Formular, um Ihre Informationen zu vervollständigen (bitte geben Sie Ihren Namen, Ihre Telefonnummer, Ihre Stadt, Ihre Provinz und Ihr Land korrekt an), damit wir die Masken so schnell wie möglich an Ihre richtige Adresse liefern können, wenn die von Ihnen eingegebene Adresse nicht stimmt Richtig, wir können Ihnen die Masken möglicherweise nicht senden. Vielen Dank für Ihr Verständnis im Voraus.

 

https://forms.gle/eeQ6668RpKVzjFhm9

Black Friday Sale Now! Creality3D® Official Store! EU/US/AU/UK/FR/CA In Stock + 3-8 Days Delivery!

How to Get the N95 Face Masks

Dear Creality Friends,

Hope everyone is safe Now! In order to express our gratitude for users who always support Creality, meanwhile express our caring for users, especially show the determination to fight the Coronovirus together, we have collected 50,000 pieces KN95 face mask to free distribute. Since the severity of the cvoid-19 
epidemic of each country is different, we will first release the free masks for people in need depending on the situation, you can fill and submit the application below first, all of us want to stick together to fight the virus, please remember that Creality will always be with you and everything will recover very soon!

Application Period: March 21st
Available Quantity: 50,000 pieces (10,000 packs, 5 pcs/pack for one people) 

Tips: 
1. No charge! Masks and delivery fee all on Creality. Ask for application First!
2. Everyone can only submit the application once, there's still be another chance to receive the mask if you didn't get it this time.
3. Delivery defaulted by China EMS: Delivery may be a little delay during these days,  sorry for the inconvenience and thanks for your understanding!
4. Due to the large demand for masks now, we kindly recommend that all friends apply for it as reasonably required.
5. 
Shenzhen Creality3D Technology Co., Ltd reserves the rights to the final explanation of the event.

Click the form here to finish your information (pls remember to add your name, phone number, city, province, and country correctly)so that we can deliver the masks to your right address as soon as possible, if the address you filled is not correct, we might not be able to send you the masks. thanks for your understanding in advance.

 

https://forms.gle/eeQ6668RpKVzjFhm9