Creality3D® offizieller Store! EU/US/AU/UK/FR/Italien Auf Lager + 3-7 Tage Lieferung! 30-Tage-Rückgabepolitik!

Creality Resin 3D Drucker Set-LD-002H & UW-01

  • Im Angebot
  • $ 287.99 USD
  • Normaler Preis $ 388.00 USD
  • 1 übrig

Product Description

LD-002H: Druckgröße: 130x82x160mm

UW-01 - Waschgröße: 170x120x160mm und Härtungsgröße: 165x200mm

UV-Lichtquellenmodul aktualisieren: Die Creality LD-002H ist mit einer UV-integrierten Lichtquelle ausgestattet, die eine verbesserte Lichtübertragung bereitstellt. Das UV-Licht erzielt 8000UW / cm². Eine konsistente UV-Lichtquelle ist der wichtigste Faktor beim Drucken.

Z-Achse-Linearschiene: Die Linearschiene bietet einen viel stärkeren Strukturmechanismus für die Z-Achse, was zu besseren, verfeinerten Drucken führt.

Luftfiltrationssystem mit Aktivkohle: 
Aktivkohle kann die Emission des Geruchs des Geruchs aus Harz effektiv reduzieren und umweltfreundlicher ist.

Einfaches Nivelliersystem: Senken Sie einfach die Druckplattform auf einem gewöhnlichen Blatt. Dann ziehen Sie die Nivelliermutter an, um den Abschlussvorgang abzuschließen.

Leistungsstarke Slicer-Software: 
Der CREALITY LD-002H-Harzdrucker wird von Chitu Box-Software zum Schneiden unterstützt. Chitu Box ist einfach zu bedienen, wobei die Ein-Tastendunktionen zum Hinzufügen eines Modells, einstellen, die Stütze, die Modellgröße usw. anpassen.

3,5-Zoll-Vollfarb-Touchscreen: 
Eine einfache UI-Design-Schnittstelle kann Echtzeit-Druckinformationen überwachen, ist einfach zu bedienen und benutzerfreundlich.

NEUER GEGENSTAND: Hi-Res 6.08 "2k Monochrom-Bildschirm: Die Kreality LD-002H verwendet ein monochrome LCD von 1620 * 2560 für die Schichtbelastung. Es erhöht nicht nur die Druckgeschwindigkeit von bis zu 200% oder mehr, aber die Lebensdauer des Bildschirms wird um bis zu 400% erhöht.

 

UW-01 3D-Drucker

  • 2 In 1 Dual Design: Diese Maschine übernimmt ein spezielles Steuerungssystem, um 3D-Druckmodelle in einer Maschine zu waschen und zu heilen, was den Betriebsprozess mit weniger Anstrengungen effizienter macht, um Ihre unterschiedlichen Bedürfnisse zu erfüllen. Ein Schritt beendet den Modellpostprozess. Es ist kompatibel mit den meisten LCD / DLP / SLA 3D-Druckern auf dem Markt wie Greality LD-002R, Creality LD-002H, Greality LD-006.
  • Starker und flexibler Waschmodus: Die Modelle können in die Halterung eingesetzt werden, um sie mit der Bodenplatte zu waschen, oder mit der Bodenplatte, um einen direkten Kontakt auf ungehärtetes Harz zu vermeiden. Die Höhe der Suspensionshalterung kann an den Flüssigkeitsstand in den Eimer angepasst werden, wodurch jedes Modell voller gereinigt ist.
  • Große, versiegelte Waschbehälter: Die UW-01-Wasch- und Härtungsstation nimmt einen Waschbehälter mit der Größe 190 * 154 * 200 mm an, wobei die Modelle größerer Größe zur Reinigung unterstützt wird; Mit einem versiegelten Behälter und einem Deckel vermeidet es die Reinigungslösungsflücherung und speichert auch die Reinigungslösung für die wiederholte Verwendung
  • Effektiver und intelligenter Aushärtungsmodus: Eingebaute 9pcs 385nm und 9pcs 405nm UV-Härtungslampenperlen, arbeiten zusammen mit dem 360 ° rotierenden Härtungsscheiben, der die Lichtquelle vollständig nutzen und das Modell den gesamten Winkel heilen kann. Mit dem automatischen Schutz, der Abholung der Abdeckung im Betriebszustand wird der Betrieb ausgesetzt und ein Pieptonenton emittiert, der die Lichtquelle glanzig vermeidet und die Lichtverschmutzung verringert.
  • Ausgezeichnete Benutzererfahrung: einstellbarer Drei-Gang-Drehzahlmodus: Schnell- / Normal- / Langzeit- und 2-90-Minuten-optionale Wasch- und Härtungszeit können Ihre unterschiedlichen Anforderungen erfüllen. Responsive und sensible LED-HD-Touchscreen ist einfach zu bedienen.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Creality3D® Official Store! EU/US/AU/UK/CA 3D Printer In stock! Get $5-$20 Coupon off on your First Order!

Creality Resin Printers Set - LD-002H & UW-01

  • Sale
  • $ 287.99 USD
  • Regular price $ 388.00 USD

Product Description

LD-002H:  Printing Size: 130x82x160mm

UW-01  -  Washing Size: 170x120x160MM and Curing Size: 165x200MM

Upgrade UV Light Source Module: The Creality LD-002H is equipped with a UV integrated light source, providing improved light transmission. The UV light achieves 8000uw/cm². A consistent UV light source is the most important factor in printing. 

Z-axis Linear Rail:  The linear rail provides a much stronger structural mechanism for the Z-axis, resulting in better, more refined prints.

Air Filtration System with Activated Carbon: 
Activated carbon can effectively reduce the emission of the odor from resin and is more environmental-friendly.

Easy Leveling System: Simply lower the printing platform atop an ordinary piece of paper. Then hand tighten the leveling nut to complete the leaving process.

Powerful Slicer Software: 
The Creality LD-002H resin printer is supported by CHITU BOX software for slicing. CHITU BOX is easy to use, with one-key functions to add a model, adjust supports, model size, etc.

3.5 Inchi Full-color Touch Screen: 
A simple UI design interface can monitor real-time printing information, is easy to operate, and user-friendly.

NEW ITEM: Hi-Res 6.08” 2K monochrome screen: The Creality LD-002H utilizes a 1620*2560 monochrome LCD for layer exposure. Not only does it increases print speed up to 200% or more, but the life of the screen is increased by up to 400%.

 

UW-01 3D Printer

  • 2 in 1 Dual Design: This machine adopts a special control system to wash and cure 3d printing models in one machine, which makes the operating process more efficient with less effort to meet your different needs. One step finishes the model post process. It's compatible with most of the LCD/DLP/SLA 3D printers in the market like Creality LD-002R, Creality LD-002H, Creality LD-006.
  • Strong and Flexible Washing Mode: The models can be put in the bracket to wash, or together with the bottom plate to avoid direct contact to uncured resin. The height of the suspension bracket can be adjusted to suit the liquid level in the bucket, allow every model more fully cleaned.
  • Large Size Sealed Washing Container: The UW-01 wash and cure station adopts a washing container with the size 190*154*200mm, supporting larger size models for cleaning; With a sealed container and lid, it avoids cleaning solution volatilization and also stores the cleaning solution for the repeated use
  • Effective and Intelligent Curing Mode: Built-in 9pcs 385nm and 9pcs 405nm UV curing lamp beads, work together with the 360° rotating curing turntable, which can make full use of the light source and cure the model all the angle. With automatic protection, picking up the cover in the operating state will suspend operation and emit a beeping sound, which avoids light source glare and reduces light pollution.
  • Excellent User Experience: Adjustable three-gear speed mode: quick/normal/slow and 2-90min optional washing and curing time can satisfy your different demands. Responsive and Sensitive LED HD touch screen is easy to operate with.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)